Links und Wissenwertes 

Die Peter Häusl Hausverwaltung ist Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.

Der Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. wurde 1978 gegründet und ist der älteste Verwalterverband in Deutschland. Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen stellt er auch den größten Landesverband Deutschlands dar.

Seine Mitgliedsunternehmen verwalten neben großen Gewerbeflächen und Gewerbeanlagen circa 600.000 Wohnungen in der Miet- und Eigentumsverwaltung.

Die Mitgliedschaft im Verband bietet nicht nur Vorteile für den Verwalter, sondern auch für die Immobilienbesitzer, die durch das Verbandsmitglied betreut werden. Neben dem überregionalen Austausch von Erfahrungen und Kompetenz durch ständige Weiterbildung, profitieren alle von den kurzen Wegen zur regionalen Organisation und den finanziellen Vorteilen im Verband.

zur Berufsordnung


Verordnung über die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Warmwasserkosten (Verordnung über Heizkostenabrechnung - HeizkostenV)

Verordnung über die Qualität von Wasser für den menschlichen Gebrauch (Trinkwasserverordnung - TrinkwV 2001)

 

Aindorferstrae 70
80686 Mnchen

Tel.: 089/546713-0
Fax: 089/546713-30

Die Hausverwaltung
Peter Husl ist
Mitglied im

Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.